Trophy Vintage

Falco Trophy ist seit vielen Jahren das Flaggschiff unserer Kollektion. Als Bogen mit außergewöhnlichen Schusseigenschaften und Stabilität hat er viele Spitzenschützen im Wettkampfbogenschießen und bei der Jagd auf ihren Missionen begleitet. Das in Europa und auch weiter. Trophy ist ein Bogen, der fast immer nur für den jeweiligen Schützen maßgefertigt wird und in hohem Maße an die speziellen Wünsche des Käufers angepasst werden kann. Auch die Materialauswahl für den Bogen ist groß, da wir die Möglichkeit haben, verschiedene seltene und exklusive Edelhölzer zu kombinieren. Zusammen ergeben sie ein wirklich einzigartiges und auffälliges Kunstwerk. Wir glauben, dass der Bogen neben seinen erstklassigen Schusseigenschaften auch ein Kunstwerk sein muss !

Der Bogengriff wird von Hand gefertigt und ist perfekt in die Handfläche eingepasst und bietet Komfort und Stabilität beim Schießen. Die Auswahl an Grifftypen umfasst den standardmäßig niedrigen Griff , aber auch einen für Falco-Langbögen einzigartigen Pistolengriff  High Wrist.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2