Kodiak Magnum

Artikelnummer: 2149

Kategorie: Bear Archery

Ausführung

515,66 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung (Paketversand)

momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


 

Kodiak Magnum

Der Kodiak Magnum wurde erstmals 1961 hergestellt. Für den Bogenjäger gedacht hat er eine Länge von nur 52 Zoll. Dadurch ist er leicht und führig für die Jagd und im Gelände.

Ab 2011 produziert Bear Archery den Kodiak Magnum in der Optik der ersten gefertigten Bögen . Allerdings wird er mit Dynaflight-Sehne und verstärkten Tipps erheblich aufgewertet.

Merkmale

  • 52" AMO Länge
  • seidenmattes Finish
  • abgerundete ,auf Mitte gearbeitete Pfeilauflage mit  Bear Hair Rest und classic high leather side plate.
  • Dynaflight 97 Flämisch-Spleis Sehne (gün und  weis)

Konstruktion
Griffstück aus grünem Ahorn Schicht- Holz  und grün-weissem Overlay auf der Vorderseite. Die Wurfarme aus Hard Maple sind mit Grayling Green Fiberglas belegt.Die handgearbeiteten Tipps sind mit Lagen aus grünem und weissem Glas verstärkt und erlauben den Einsatz von modernen Sehnenmaterialien.

Lieferbar in: (lbs)

Rechts Hand: 35, 40, 45, 50, 55, 60

 Links Hand: 35, 40, 45, 50, 55

Achtung !! Bitte fragt die Verfügbarkeit des Bogens in der gewünschten Zugstärke vor der Bestellung und Bezahlung an !! Es sind nicht immer alle Modelle lieferbar !!!

Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte